MTV Couples Retreat
Zeig deine Hand
AJ ist wieder da und bereit für eine weitere Folge Couples Retreat mit 6 Paaren in Las Vegas! Joc & Kendra kommen nicht zur Ruhe und auch bei Ronnie & Shamarie kriselt es.
Kendra beschwert sich bei Shamari über Joc. Fatboy findet, wie man es macht, macht man es falsch. Falynn und Jaylan konfrontieren ihre Traumata.
Die Paare lassen es krachen. AJ und Tony versuchen, Fatboy und Tiana wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Bre-Z & Chris sind unzufrieden mit AJ, Jaylan und Falynn haben weiter Probleme.
Die Paare überwinden ihre Ängste. Ronnies Arbeit zwingt ihn, den Retreat und Shamari zu verlassen. Apollo spricht über das Gefängnis, wodurch sich Sherien eingeengt fühlt.