Cycling Around the World
Wenn sich Tom Oehler in die Dolomiten begibt, kann das nur eines bedeuten: Trial-Action der Extraklasse und Nervenkitzel garantiert!
Die inspirierende Geschichte von Khothalang Leuta, die von der Pumptrack in ihrem Heimatdorf Roma in Lesotho Grenzen im Radsport durchbricht und eine Generation junger Biker beeinflusst.