Der Blaue Planet
Diese einzigartige Dokumentation über die Ozeane taucht in das Leben an Felsküsten und Korallenriffen und in die mysteriösen Tiefen. Zwei Drittel unserer Erde sind von einer schillernden, blauen Fläche bedeckt, die eine unbekannte Welt verbirgt.