Die Mr. Peabody & Sherman Show
In ihrer neuen Serie moderieren Mr. Peabody und Sherman von einem protzigen Penthouse aus eine verrückte Late-Night-Comedyshow mit zeitreisenden Gästen und Live-Publikum.