Die Pradeeps aus Pittsburgh
Im Mittelpunkt dieser Komödie, die aus verschiedenen (oft widersprüchlichen) Perspektiven erzählt wird, steht die Familie Pradeep, die aus Indien in einen Vorort von Pittsburgh ausgewandert ist. Der Familie steht eine wilde Zeit bevor. Die Pradeeps müssen sich mit neuen Schulen, aufkeimenden Romanzen und verrückten Nachbarn herumschlagen, die alle ihren amerikanischen Traum zu zerstören drohen.