Nachdem Park Hoon erfolgreich aus Nordkorea geflohen ist, wird er in Südkorea zu einem unglaublich angesehenen Chirurgen. Des Weiteren hat er einen Plan, denn er will die Frau, die er zurückgelassen hat, unbedingt wiedersehen.