Douglas is Cancelled
Douglas Bellowes ist seit Jahren ein TV-Star. Doch plötzlich gerät sein Leben ins Wanken – und das wegen eines Tweets.
Obwohl er überzeugt ist, dass sie ihn nur unterstützen wollte, stellt Douglas Madeline bezüglich ihrer zweideutigen Wortwahl im Re-Tweet zur Rede.