Edle Jungen
Als Mugi Aihara (Yuna Taira) in ihrer Lieblingszeitschrift las, dass die Erben von vier der größten Konzerne Japans sich öffentlich auf die Suche begeben wollten, um die Liebe ihres Lebens zu finden, konnte sie kaum fassen, was dort geschrieben stand. Als sie dann aber begriff, dass diese drei atemberaubenden Prinzen mittels einer Reality-Show nach ihrer künftigen Prinzessin suchen wollten, ließ sie alles stehen und liegen und begann, eine Bewerbung als Teilnehmerin zu schreiben. Ein paar Tage darauf bekam Mugi den Schock ihres Lebens: Sie hatte ein Schreiben erhalten, das sie informierte, unter den 700.000 Bewerberinnen um die Teilnahme bei "Heirate einen Prinzen" sei sie als eine der drei glücklichen Gewinnerinnen ausgewählt worden. Außer sich vor Freude, nahm sie die Einladung an – ebenso wie zwei andere Highschool-Mädchen: Fumino Ono (Takeda Rena) und Yu Shibayama (Okamoto Natsumi). Begeistert begannen die drei Mädchen mit den Filmaufnahmen – um schließlich zu erkennen dass das Dasein als Kandidatin in einer Reality-Show nicht ganz das ist, als was sie es sich vorgestellt hatten. Die wohlhabenden und verwöhnten Erben Riku Nikaido (Isomura Hayato), Taiga Saionji (Hiroki Iijima), Terunoshin Minai (Yu Inaba) und Tatsunari Date (Yamamoto Ryosuke) entsprechen bei weitem nicht den betörenden Prinzen aus dem Märchen. Gefangen in ihrem eigenen Lebensdrama, finden diese vier "Prinzen" viel mehr Spaß daran, die Mädchen zu ärgern, als um ihre Liebe zu werben, denn keiner der vier glaubt im Ernst, hier wirklich die wahre Liebe zu finden. Doch bald wird jeder der Teilnehmenden mit der Tatsache konfrontiert, dass das Schicksal bisweilen Späße macht und die Liebe es sehr wohl versteht, jemanden heimzusuchen, wenn dieser am wenigsten mit ihr rechnet. Die herzerwärmend lockere Romanze "Edle Jungen" ist eine Liebeskomödie aus dem Jahre 2019, für die Taisuke Kawamura, Kai Sakai und Tohru Otsuka Regie geführt haben.