Eine Nacht in Idaho: Die College-Morde
In der Nacht zum 13. November 2022 wurden in der ruhigen Universitätsstadt Moscow, Idaho, vier Studenten in ihrem Wohnhaus brutal ermordet. Mit exklusivem und intimem Zugang zu den Menschen, die den Opfern am nächsten standen, erzählt "Eine Nacht in Idaho: Die College-Morde" von den emotionalen Wendungen dieser amerikanischen Tragödie und von ihren anhaltenden Nachwirkungen.