Für das britische Drehbuchautorenpaar Sean und Beverly Lincoln scheint sich ein Traum zu erfüllen: Hollywood will ihre erfolgreiche Sitcom adaptieren. Doch es kommt anders als geplant: der Produzent will die Hauptrolle ausgerechnet mit Matt LeBlanc besetzen! – "Episodes" gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Hollywood-Irrsinns.