Evolution Mensch: Wie wir wurden, was wir sind
Die Anthropologin Alice Roberts entdeckt, was das menschliche Skelett über die Evolution der Menschheit verrät. Im Urwald macht sie Bekanntschaft mit den Schimpansen, einem Menschenaffen, der sich sehr weit vom Homo sapiens wegentwickelt hat.