Eyewitness
Der Teenager Lukas scheint alles zu haben, doch tief im Inneren zweifelt er an seiner Sexualität. Als er Phillip trifft, tauchen neue Emotionen auf und sie beginnen eine Beziehung miteinander. Doch dann werden die beiden Zeugen eines Mordes.