Freerunning Around the World
Die drei Parkour-Athleten Alexander Titarenko, Dominic Di Tommaso und Krystian Kowalewski reisen im Freilauf durch die Welt. Dabei zeigen sie wunderschöne natürliche und stätische Landschaften in verschiedenen Orten rund um den Globus.
Zu spät zur Prüfung
Der Freerunner Alexander Titarenko hat vor seiner wichtigen Uni-Prüfung nur noch wenige Minuten Zeit, um zum richtigen Raum zu gelangen. Ein Blick auf seine Tricks, um rechtzeitig doch noch im Gebäude zur Prüfung anzukommen.
Kairo Dom-ination
Die ägyptische Großstadt Kairo ist der neue Spielplatz für den australischen Freerunner Dominic Di Tommaso, der seine beeindruckenden Parkour-Fähigkeiten an einer Reihe von ikonischen Orten wie dem Nil oder den Pyramiden präsentiert.
Der ukrainische Freerunner und ehemalige Red Bull Art of Motion Champion Alexander Titarenko unternimmt eine etwas andere Freerunning-Tour durch die Unterwasserstadt Halfeti in der Türkei. Dabei entdeckt er verlassene Gebäude und mehr.
Die Sendung begleitet die zwei Freerunner Hazal Nehir und Dominic Di in der Türkei beim Grand Maze. Dabei zeigen die zwei Athleten, wie man auf den Dächern von Istanbul spektakuläre und akrobatische Sprünge in einer ästhetischen Form ausführt.