Good Cop
Es scheint ein gewöhnlicher Arbeitstag zu sein, als der junge Polizist John Paul Sav Rocksavage zufällig seine Ex-Freundin Cassie und die gemeinsame Tochter Libby auf der Straße trifft. Doch dann wird sein bester Freund und Kollege Andy Stockwell bei einem Übergriff getötet. Sav beschließt daraufhin, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen.