Growing Season
Drei Studentinnen bilden eine Gruppe als ihr Lehrer ihnen sagt, dass sie eine Arbeit zum Thema Sex und Liebe verfassen sollen. Aber das Trio besteht aus drei sehr verschiedenen Mitgliedern: Heo Ji Yoo (Park Ji Won) und Kang Ha Young (Kim Chae Eun) aus der Oberstufe kennen sich bereits, aber verstehen sich nicht da erstere eine willensstarke, durchsetzungsfähige, freigeistige und abenteuerlustige junge Frau ist die eine Pause vom College gemacht hat um "Spaß zu haben". Kang Ha Young ist konservativer, hat einen festen Freund und möchte gerne Austauschschülerin werden. Währenddessen ist die fröhliche Ban Ah In (Park Su A) aus der Unterstufe ohne jegliche Erfahrung was Intimität angeht - obwohl sie dauernd davon träumt ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Kollegen aus dem Café zu machen, in dem sie einen Teilzeitjob hat. Als sie anfangen zusammen an ihrem Projekt zu arbeiten freunden sich die drei Frauen trotz ihrer Differenzen gut an. Aber als unerwartete Gesundheitsfragen aufgeworfen werden drohen die Leute auf die sie sich bisher verlassen haben sie fallen zu lassen. Kann Freundschaft dem Trio dabei helfen die komplizierte Landschaft der jungen Liebe zu erkunden? "Growing Season" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2020 von Yoo Hee Woon.