In From the Cold
Die alleinerziehende Amerikanerin Jenny Franklin befindet sich mit ihrer Tochter auf einer Reise durch Europa. Dort wird sie vom amerikanischen Geheimdienst CIA mit ihrer Vergangenheit als russische Agentin konfrontiert.