Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger
Als sein berüchtigter Gegenspieler wieder auf den Plan tritt, sinnt Lincoln Rhyme auf Vergeltung und beschließt mit der Polizistin Amelia Sachs den kriminellen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben ...