Mathematik, die die reale Welt beschreibt: Präkalkül und Trigonometrie
In 36 detaillierten Episoden erklärt Professor Bruce Edwards, ein angesehener Pädagoge, die Grundlagen des Präkalkül und Trigonometrie. Diese Serie deckt die wichtigsten Konzepte ab, die in einem Standardkurs für Präkalkül in der High School oder am College vorkommen, einschließlich Funktionen, komplexe Zahlen und Matrizen, und bietet tiefe Einblicke in jedes Thema.