Mike Chen's Co-driving School
Auf dem Prüfstand
Mike wird von Elfyn Evans begleitet, während er seine Fähigkeiten als Beifahrer testet. Zuerst auf Anfängerniveau, dann im herausfordernden Rallye-Tempo. Schnell merkt er, dass die Sache nicht so einfach ist, wie sie aussieht.
Es wird ernst
Mike ist zu Beginn der Wales Rally GB der Beifahrer für Elfyn Evans. Mike spürt den Druck: Er muss nun alles, was er über die Kommunikation mit dem Fahrer gelernt hat, in der Praxis anwenden.
Mike darf ein WRC-Auto fahren. Elfyn Evans ist sein Beifahrer, wenn auch nur ungern. Was könnte dabei schon schiefgehen? Elfyn gibt ihm einige Tipps, die dafür sorgen, dass alles viel reibungsloser läuft als befürchtet. Mike hat jede Menge Spaß.