Mitternachtssnack
Als beliebte Fitnesstrainerin ist Soyogi Mikami (Reina Triendl) äußerst diszipliniert, vor allem in Bezug auf ihre Ernährung. Sie nimmt nur das zu sich, was sie braucht, um ihren Nährstoffbedarf zu decken. Soyogi hat jegliches Interesse am Genuss des Essens verloren. Doch dann tritt Yuga Tsukuyomi (Riku Hagiwara), ein Ernährungsberater mit einer großen Leidenschaft für Essen und Kochen, unerwartet in ihr Leben. Als sie sich kennenlernen, bietet Yuga an, Soyogi einen Snack zuzubereiten, der so lecker ist, dass er ihre Liebe zum Essen neu entfacht. Seine regelmäßigen Snack-Angebote wecken zunächst die Bedenken des beschützenden älteren Bruders von Soyogi, doch Yugas Bereitschaft, eine Vereinbarung über den Verzicht auf Romantik zu unterzeichnen, beruhigt ihn. Als Soyogi und Yuga jedoch gemeinsam mitternächtliche Snacks zu sich nehmen, beginnt eine unerwartete Liebesbeziehung zu entstehen. Diese japanische Liebeskomödie aus dem Jahr 2023 wurde von Yuki Saito, Atsushi Kaneshige und Yuki Shimizu inszeniert.