Murai in Love
Murai ist ein Klassenbester seiner Schule und verliebt sich in seine Klassenlehrerin. Diese hat jedoch kein Interesse an ihm und ist heimlich von Hitotose besessen. Er erscheint mit blonden Haaren in der Schule und wird zum Ebenbild von Hitotose.