My Lovely Journey
Nachdem Kang Yeo Reum (Gong Seung Yeon) der große Durchbruch als Mitglied einer Girlgroup verwehrt blieb, startete sie als Reisereporterin bei „One Day Travel“ neu durch, wo sie mittlerweile seit fünf Jahren arbeitet. Doch trotz ihrer optimistischen Art und positiven Ausstrahlung im Job kämpft Yeo Reum mit Zukunftsängsten. O Sang Sik (Yoo Joon San), der CEO von Yeo Reums Agentur Ogu Entertainment, tut sein Bestes, um sie zu unterstützen – auch aus Schuldgefühlen, da er sie einst in die Unterhaltungsbranche brachte. Während Yeo Reum durch Korea und die ganze Welt reist, nimmt sie die Zuschauer mit auf ihre Abenteuer und lässt sie an ihren Erlebnissen teilhaben. So können sie quasi vom Sofa aus mit in den Urlaub fahren und die Welt durch ihre Augen entdecken, während Yeo Reum zu sich selbst findet und ihren Platz in der Welt neu definiert. Dabei kommt sie Lee Yeon Seok (Kim Jae Young), der ebenfalls bei Ogu Entertainment unter Vertrag steht, immer näher. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft, die allmählich zu einer Romanze erblüht. Die Serie basiert auf dem Roman „Welcome Back, Traveler“ von Maha Harada.