No Days Off
Begleite Sasha DiGiulian, wie sie sich zu einigen der entlegensten Klettergebiete wagt und dabei das Bewusstsein für Umwelt, Naturschutz, Ökotourismus und Nachhaltigkeit fördert.
Sasha trifft sich mit einheimischen Athlet:innen, die sich für einen positiven Wandel in der Dominikanischen Republik einsetzen, während sie sich mit der florierenden Kletterszene der Insel auseinandersetzt.
Tauche ein in den Trainingsprozess mit Sasha DiGiulian, während sie sich mit anderen Top-Athleten zusammentut, um sich physisch und mental zu pushen.
Sasha DiGiulian erkundet die Kletterlandschaft in Maine, USA und trifft sich dabei mit Forschungsexpert:innen, um zu erfahren, wie die Ökosysteme der Berge und des Meeres miteinander verbunden sind.
Sasha DiGiulian verlässt ihre Komfortzone und lernt von einer professionellen Kiteboard-Sportlerin in Hood River, Oregon. Dann tauschen die Athletinnen die Plätze, als Sasha ihr die Grundlagen des Kletterns beibringt.
Sasha DiGiulian begibt sich zusammen mit ihrer Kletterkollegin Brette Harrington zu einem der schönsten Klettergebiete der Welt, um auf die Umweltrisiken aufmerksam zu machen, die die Inseln von Französisch-Polynesien bedrohen.