Begleite Mathilde Gremaud in ihrer bisher erfolgreichsten Saison, in der die Elite-Freeskierin auf der Jagd nach Siegen Rückschläge hinnehmen muss und ihre Dominanz neu definiert. Entdecke die wahren Kosten des Erfolgs, wenn viel auf dem Spiel steht.
An der Spitze bleiben
Nach ihrer besten Saison beginnt Mathilde die Kampagne 24/25 mit dem Ziel, weitere Podiumsplätze zu erreichen, um an der Spitze zu bleiben.
Mentale Stärke
Mitte der Saison 23/24 steht Mathilde vor einer schweren Entscheidung: Ihre Saison aus persönlichen Gründen opfern oder ihren Traum, den Gesamtweltcup zu gewinnen, weiterverfolgen.