Sascha Huber vs.
Sascha Huber vs. Johannes Lamparter
Sascha stellt sich der wohl komplexesten Wintersportart. An der Seite von Johannes Lamparter erlebt er die mentale Herausforderung des Skispringens und die körperliche Härte des Langlaufs.
Gemeinsam mit Paul Verbnjak kämpft sich Sascha Huber im Skibergsteigen auf über 3.000 Meter. Steile Anstiege, dünne Luft und pure Willenskraft bringen ihn an seine körperlichen Grenzen.