Pain vs Reward
Da der Konkurrenzdruck das Downhill-Mountainbiken in rasantem Tempo vorantreibt, ändern sich auch die Risiken, denen die Fahrer ausgesetzt sind. Erfahre mehr über häufige Verletzungen und wie die Profis mit den härtesten Schlägen umgehen.