Partner Track
Um das SunCorp-Geschäft zu retten, fährt Ingrid mit Murphy in den Norden des Landes.
Während sich ihre Beziehung entwickelt, konkurriert Ingrid mit Murphy, um den Chef zu beeindrucken.
Auf dem Firmenausflug müssen Ingrid und Murphy eine heikle Angelegenheit mit SunCorp klären.
Während die Personalabteilung den Vorfall untersucht, spielt Ingrid den Boten für Marty.