Rate wer ich bin
Song Yao (Zhang Yu Xi) hat eine ungewöhnliche Kraft: Die Fähigkeit launische reiche Männer dazu zu bringen sich in sie zu verlieben, und das nur indem sie ihnen in die Augen schaut. Sie hat diese Fähigkeit benutzt um reichen Schweinehunden ihren Willen aufzuzwingen und ihr Verhalten zu ändern. Aber hat sie in Ji Chang Chuan, aka Qin Hao (Wang Zi Qi) einen ebenbürtigen Gegner gefunden? Dieser in ein Schwindler der sich als Erbe eines mächtigen Handelskonzerns ausgibt. Ein Kampf des Verstandes bricht aus - aber wird die Liebe letztendlich siegen? Diese chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024 stammt von Zhong Qing.