Re:Monster
Nach seinem vorzeitigen Tod wird Tomokui Kanata als niederer Goblin wiedergeboren. Mit einer Kombination aus Erinnerungen an sein altes Leben, einem brandneuen Körper und einem monströsen Appetit gedeiht Goblin Rou in dieser neuen Welt, in der er andere Kreaturen verschlingen muss, um deren Kräfte zu erlangen. Wer hier überleben will, braucht aber nicht nur eine große Fressluke und protzige...