THE NEW GATE
Als ein Onlinespiel real wird und die Spieler im virtuellen Raum einsperrt, erhebt sich der Stärkste unter ihnen, Shin, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Aber unmittelbar nachdem er den Endboss, Origin, besiegt und alle befreit hat, wird Shin 500 Jahre in die Zukunft der Spielwelt befördert. Gewappnet mit unerreichter Stärke bricht der junge Schwertkämpfer zu einer legendären Reise auf.