Rencana Besar
Nach einem Diebstahl von 17 Milliarden Dollar deckt eine Untersuchung eine tiefer gehende Verschwörung auf. Diese zeigt, dass ein Zusammenhang zwischen dem bevorstehenden Zusammenbruch einer Bank und der Amtseinführung des Präsidenten besteht.