Revenger
Als der meisterhafte Assassine Usui Yuen eine Reihe von Attentaten auf den großen Samurai-Clan Satsuma untersucht, trifft er auf Kurima Raizō – ein Mitglied und Überlebender eines der Anschläge. Gemeinsam entdecken sie, dass es bei diesen Morden um mehr geht als um gestohlene Ressourcen. Werden sie, je näher sie der Wahrheit kommen, lebend davonkommen, um Rache zu üben?