ROLL OVER AND DIE
Flum hilft Milkit im Alltag, trifft die Nonne Sara und nimmt einen verbotenen Kräuterauftrag an.
Flum und Sara bekämpfen in einer dunklen Anlage ein Monster und stoßen auf ein Geheimnis.
Flum findet ein neues Zuhause, vertieft ihre Beziehung zu Milkit und gerät in eine Intrige.