See Your Love
Zi Xiang (Raiden Lin), der unwillige Erbe dritter Generation eines Familienunternehmens, wird für Geschäftsverhandlungen nach Taiwan geschickt. Kurz nach seiner Ankunft ist er jedoch Ziel des Auftragsmörders Xin Jia (Edwin Lin). Zi Xiang bittet in der Hoffnung, das Chaos zur Flucht vor seinen geschäftlichen Verpflichtungen nutzen zu können, seinen Assistenten Feng Jie (Lin Chia Yo) darum, Shao Peng (Jin Yun), einen Krankenpfleger mit Hörschädigung, einzustellen, um ihm zu unterstützen. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr fühlt sich Zi Xiang zu Shao Peng hingezogen. Währenddessen agiert Feng Jie als Köder, um Zi Xiang zu schützen. Doch als Xin Jia wieder und wieder dabei scheitert, „Zi Xiang“ zu ermorden, entsteht eine unerwartete romantische Verbindung zwischen Feng Jie and Xin Jia. Wird eines der Paare die ewige Liebe finden? Oder versperren ihnen ihre gegensätzlichen Treueverpflichtungen den Weg? Diese taiwanesisch-japanische BL-Serie aus dem Jahr 2024 entstammt der Regie von Chiang Ping Chen.