Skate Tales
Madars Apse reist um die Welt, um mit Menschen, die die Kultur des Skatens vorantreiben, zu skaten und von ihnen zu lernen.
Madars Apse reist nach Äthiopien, um zu sehen wie sich die stetig wachsende Skateszene in Addis Abeba entwickelt.