Star Falls
So Ködert man Stars
Sophia rettet den Hund von Hollywoodstar Craig Brooks und nutzt die Gelegenheit, ihn mit ihrer Mom zu verkuppeln. Als das nicht funktioniert, überredet sie ihn, zusammen mit seinen drei Kindern bei ihnen einzuziehen.
Der Alles-Wasch-Tag
Als Sophia sieht, dass Diamond alles bekommt, was sie will und wann sie es will, erhofft sie sich dasselbe von Beth. Stattdessen sieht Craig ein, dass das falsch ist und sagt Diamond, sie muss selbst Geld verdienen.
Als Craigs Assistent kündigt, entsteht zwischen Sophia und Diamond ein Wettstreit, da beide den Job haben wollen.
Sophia verspricht, niemandem etwas von Beths Geburtstag, den sie nie groß feiert, zu erzählen. Als Diamond aber davon erfährt, plant sie eine große Überraschungsparty, ohne Sophia etwas davon zu sagen.
Als Sophia das beste Theaterstück aller Zeiten auf die Beine stellen will, fällt es ihr schwer, ihre Kontrollsucht abzuschalten und mit anderen zusammenzuarbeiten. Besonders, als Nate Diamond die Hauptrolle gibt.