The Imperfects
Nachdem sie sich einem Experiment mit monströsen Nebenwirkungen unterziehen müssen, schließen sich Abbi, Tilda und Juan zusammen, um den verantwortlichen Wissenschaftler aufzuspüren und ihn zu zwingen, sie wieder zu Menschen umzuwandeln.
Sarkovs Kinder
Drei Testsubjekte eines ausgeklügelten Experiments entwickeln plötzlich kuriose Symptome und hoffen auf Heilung durch Dr. Alex Sarkov.
Das Erwachen des Doug
Auf der Suche nach Sarkov stoßen die drei auf eine weitere Teilnehmerin des Wellness-Programms und müssen sich mit den Folgen ihrer neuen Superkräfte erst noch arrangieren.
Die Suche nach Sarkov führt Juan, Abbi und Tilda in ein gefährliches Schlamassel. Eine rätselhafte Frau nähert sich ihren Zielsubjekten.
Während Juan sich mit Familienmitgliedern trifft, begegnen Abbi und Tilda einem Testsubjekt, das ebenfalls über gewisse Kräfte verfügt. Ermittler begeben sich auf die Jagd.
Tilda und Juan machen in Sarkovs Zuhause eine schockierende Entdeckung. Abbi und Hannah befürchten, dass Finch für Dr. Burke eine Bedrohung darstellen könnte.
Burke und Sarkov arbeiten an einem Heilmittel. Burke fungiert als Testsubjekt. Als sie von Regierungsagenten aufgespürt werden, geht die Gruppe in die Defensive.