The Kazakhstan Triangle
Astana
Kasachstan mag zwar das neuntgrößte Land der Welt sein, doch im Westen weiß man nur wenig über dieses Land. Die Skate-Crew kommt in Astana an, einer Stadt voller moderner Architektur und vollgepackt mit unglaublichen Skatespots.
Aktau
Ein Ausflug auf das Ustyurt-Plateau geht schief, als die Mietwagen im Wüstenschlamm stecken bleiben. Nach stundenlangem Warten wollen die Jungs unbedingt zurück nach Aktau, um die vielen Marmordenkmäler der Stadt zu skaten.
Die letzte Etappe der Tour führt die Gruppe nach Almaty, eine 75-stündige Zugfahrt entfernt. Die Zeit gibt der Skate-Crew die Möglichkeit, die lokale Kultur in sich aufzunehmen, aber am Ende kann das Skaten in Almaty gar nicht schnell genug kommen.