The Muse of Section E
Die „Section E“ ist eine berüchtigte Highschool-Klasse voller männlicher Unruhestifter. Als Jay-Jay (Ashtine Olviga) in die Klasse wechselt und das einzige Mädchen in der „Section E“ wird, beginnen ihre neuen Klassenkameraden sofort, sie mit grausamen Streichen und Intrigen zu schikanieren – in der Hoffnung, sie zum Aufgeben zu zwingen. Aber die temperamentvolle, furchtlose und unabhängige Jay-Jay weigert sich, mitzuspielen. Sie zeigt den Jungen schnell, dass sie genauso gut austeilen kann, wie sie einstecken muss. Der teuflisch gutaussehende Klassensprecher Keifer (Andrés Muhlach) beschließt, seinen Charme einzusetzen, um sie zu entwaffnen. Aber dieser Plan beginnt zu bröckeln, als Amor ins Spiel kommt. Eine weitere Komplikation für Keifers Plan entsteht, als auch ihr zurückhaltender Klassenkamerad Yuri (Rabin Angeles) beginnt, Gefühle für Jay-Jay zu entwickeln. Kann Jay-Jay die Tortur in „Section E“ überstehen – und werden ihre Peiniger von romantischen Gefühlen entwaffnet? Diese Serie basiert auf einer Trilogie von Lara Flores, alias Eatmore2behappy.