The Rain in España
Als die Architekturstudentin Luna Valeria (Heaven Peralejo) den Jura-Studenten Kalix Jace (Marco Gallo) trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie gehen eine Beziehung ein, obwohl sie an verschiedenen Universitäten studieren und unterschiedliche Fächer belegen. Allerdings setzen ihre persönlichen Ziele, die Anforderungen ihres Studiums und ihrer Familien sie stark unter Druck. Als Luna Kalix des Fremdgehens verdächtigt, kommt es zum bitteren Bruch, aber ihre Gefühle füreinander verlieren sie nie ganz. Zehn Jahre später treffen sie wieder aufeinander: Kalix ist der neue Leiter der Rechtsabteilung in dem Unternehmen, für das Luna arbeitet, und das Wiedersehen zwingt sie dazu, über ihre frühere Beziehung und fortbestehende Gefühle nachzudenken. Ist dies die zweite Chance, auf die sie die ganze Zeit gehofft haben? Dieses Drama wurde nach dem gleichnamigen Web-Roman von Gwy Saludes adaptiert.