The Revenge Lover
Maika Hattori (Ayaka Konno) arbeitet im Hotel „Bird Left“ und führt heimlich eine Beziehung mit einem Kollegen. Als sie ihn mit einer anderen erwischt, macht er Schluss — Maika ist am Boden. Weinend im Flur trifft sie auf den neuen Hotel‑CEO Shun Satori (Jin Suzuki), der ihr Rache anbietet. Er selbst will einer arrangierten Ehe entkommen und schlägt eine Scheinbeziehung zum beiderseitigen Vorteil vor. Maika sagt zu; das Spiel beginnt — doch obwohl alles nur Show ist, entwickelt sie Gefühle für ihren Chef. Adaptiert nach dem Manga „Fukushu Kareshi: Dekiai Shacho no Kao ni wa Ura ga Aru“ von Ryo Morita und Chika Sanada.