The Shivering Truth
Die neue Serie "The Shivering Truth" versucht, mit kurzen Stop-Motion-Geschichten über das Leben, den Tod und die menschliche Natur in das Unterbewusstsein einzudringen. Die surrealen Geschichten wurden mit großem Aufwand produziert und zeigen abgefahrene Tagträume, die nur mit Traumlogik funktionieren.
Ein Sklave flüchtet sich in seine Fantasien, ein Mann stirbt unentwegt und die Beziehung eines Ehepaars wird durch die Vernachlässigung ihres Sohne gefestigt.