La Templanza
La Templanza erzählt von Mauro Larrea and Soledad Montalvo, zwei Fremden, deren Wege sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts kreuzen und beider Leben für immer verändern. Eine Geschichte von Erfolgen und Niederlagen, von Silberminen, familiären Intrigen, Weinbergen, Winzereien und faszinierenden Städten voll verblichenen Glanzes.