The Way You Shine
Zhou Xin Xings (Puff Kuo) Traum von einer eigenen französischen Konditorei zerbrach zusammen mit ihrer ersten Ehe. Schließlich nimmt sie einen Job im Dessertladen Les Années Lentes an, wo sie auf Xia Tian Yu (Fandy Fan) trifft – einen widerwilligen Erben, der hinter seiner eisigen Fassade ein warmes Herz verbirgt. Als sie sich verbünden, um einen renommierten Dessert-Wettbewerb zu gewinnen, sprühen nicht nur in der Küche die Funken. Doch angesichts lauernder Liebesrivalen und familiärer Erwartungen stellt sich die Frage: Findet dieses ungleiche Duo sein süßes Happy End? Oder schmilzt ihre junge Romanze unter dem Druck dahin?