Till Star-Crossed
Ein historisches Drama, das dort ansetzt, wo die berühmte Geschichte von Romeo und Julia endet, und die Romanzen der Montagues und Capulets nach dem tragischen Schicksal der jungen Liebenden beleuchtet.