Unter Verdacht: Der Fall Madeleine McCann
Der deutsche Staatsbürger Christian B. soll Madeleine McCann 2007 in einer Ferienanlage im portugiesischen Praja del Luz entführt und ermordet haben. Um mehr über den 44-Jährigen herauszufinden, reisen zwei Enthüllungsjournalist:innen durch Europa.