William
S2, F10: Die Siedlung wartet auf Doc Cochrans Prognose über William Bullock. Martha bereut ihren Umzug nach Deadwood nach der schweren Verletzung ihres Sohnes. Commissioner Jarry kommt nach Deadwood, um mit Swearengen über eine mögliche Annexion zu sprechen.