How to Die Alone
Mel ist eine pleite gegangene Angestellte des JFK-Flughafens, die noch nie geliebt hat. Ein Beinahe-Todesunfall inspiriert sie dazu, wieder zu träumen und das Leben zu leben.
Mel erkennt bei einer Fortbildung, wer sie zurückgehalten hat und welche Motive dahinter stecken.
Als sich Mel durch Alex gefangen fühlt, sucht sie schließlich Trost bei einem Kollegen.
Mel kommt zum Thanksgiving-Dinner ihrer Familie und will unbedingt in einem neuen Licht gesehen werden, während sie sich gleichzeitig heimlich einen psychologischen Krieg mit ihrem Bruder liefert. Das führt zu neuen Problemen.