Biblische Literatur lesen: Genesis to Revelation bietet eine buchweise literarische Analyse der Bibel, unterrichtet von Professor Koester vom Luther Seminar. In 36 Vorlesungen werden Einblicke in die Auseinandersetzung mit biblischen Texten als bedeutungsvolle Literatur vermittelt.