The Real Housewives of Dubai
Freunde werden in Zeiten des Dankes zu Feinden; während zwischen Nina und Caroline Stanbury eine blühende Freundschaft entsteht, stellt Ayan Ninas Loyalität in Frage. Nina und Lesa bringen Thanksgiving mit ihrem ganz besonderen Flair nach Dubai.
Es ist Fashion Week in Dubai und die Designer sind nicht die einzigen, die eine Show veranstalten; Ayan und Brooks verarbeiten die Folgen ihres Streits bei Ninas Abendessen. Caroline macht sich Sorgen wegen Sergios Babyfieber.
Sergio und Caroline Stanbury geraten in eine Sackgasse, wenn es darum geht, gemeinsame Kinder zu bekommen. Caroline Brooks setzt Pläne für ihr Spa in die Tat um; alle Damen treffen sich zum ersten Mal seit der katastrophalen Party.
Caroline Stanbury und Ayan beginnen, ihre Kluft zu heilen; Caroline Brooks heißt ihre langjährige Freundin Phaedra Parks in der Stadt des Goldes willkommen; Lesa und Caroline Stanbury streiten sich wegen eines Skianzugs.